Lotusblüte

Kontakt

Praxis für Körper- und Traumatherapie
Karin Kneifel

Kasinoplatz 3
26122 Oldenburg

info@praxis-kneifel.de
Tel.: 0441 3903832
Mobil: 0160-92186178
www.praxis-kneifel.de

Jeder Zustand, der erreicht wurde, ergab sich durch die Schritte, die wir bewusst oder unbewusst gegangen sind. Yoga wird erreicht, indem die dahin führenden Schritte gegangen werden.
– Patanjali, Y.S., 3. 15
In meiner Praxis für Körper- & Traumatherapie begleite ich Sie im Rahmen mener Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Die Methoden mit …
Es gibt für mich keinen Weg der Selbsterkenntnis oder Heilung, der nicht über den Körper geht. Meine therapeutische Arbeit hat mir, zusammen mit den bisherigen Weiterbildungen geholfen, die Sprache unseres Körpers immer besser zu verstehen.…
Verständliche Erklärungen zu verschiedenen Begriffen und Konzepten, die im Zusammenhang mit meinen Leistungen stehen. Hier werden Fachtermini in einfacher Sprache erläutert. Zum Beispiel: Was ist eine Posttraumatische Belastungsstörung…